Sonntag, 23. September 2012

miffy mag zuckerbrot und peitsche

Miffy und ich hatten eine Zeit lang kein vernünftiges Internet aber "here we are"
mein Laptop steht uns wieder zur verfügung.

Wir waren dieses Wochenende durchgängig 'gut dabei' und ich habe es total aufgeschoben zu lernen.
Ich kann mich grad kaum konzentrieren weil der ethanol Freitag so wie Samstag meine letzten Gehirnzellen weggeblasen hat.

Die Hasendame scheint aber eine kleine Kampfleber zu haben und ist top fit.
Da zwingt das kleine Miststück mich allen Ernstes auch noch Pädagogik und Mathe zu pauken.
Dabei kann ich sie garnicht ernst nehmen weil sie heute aussieht wie Harry Potter himself.





Ich finde ja die Brille lässt sie ganz schön dick wirken, die sollte sie wirklich nicht in der Öffentlichkeit tragen.
Die flippt sicher aus wenn die sieht, dass ich die Bilder hier hochlade.

Kommentare:

  1. oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar :))

    und grüß die HarryPotterMiffyDame schön von mir :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank:))
    Das ist meine Freundin;)
    Das ist eine richitg süße Idee mit Miffy:))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen